Turnierticker
AQHA All-Novice Show + Clinic
01.04.2023 - 02.04.2023
16792 Zehdenick

Zeitplan 28.03.23, 11:22 Uhr
Pattern 27.03.23, 08:26 Uhr
Spring Break Circle L Ranch
19.05.2023 - 21.05.2023
Wenden

Nennformular 10.03.23, 20:08 Uhr
Ausschreibung 10.03.23, 20:08 Uhr
AQHA All-Novice Show + Clinic
01.04.2023 - 02.04.2023
16792 Zehdenick

Ausschreibung 06.03.23, 08:58 Uhr
Nennformular 06.03.23, 08:58 Uhr

Aktuell ist unser automatischer Versand von Dokumenten deaktiviert. Schauen Sie bitte im Kalender nach neuen Dokumenten.


Suchen Sie nach Züchtern, Ranches und Trainern.


Partner-Login
Mitglied werden

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied bei der DQHA und genießen Sie exklusive Vorteile im DQHA Benefit Club.


Infos zur Mitgliedschaft...

Formularservice

Die DQHA hilft Ihnen bei allen Formalitäten rund ums American Quarter Horse weiter. Hier finden Sie alle Informationen und Formulare u.a. zu:


Alle Formulare anzeigen...

AQHA Executive Vice President Karl Stressman

17.05.2022 09:20
Von: sz

Foto: privat

Ab sofort übernimmt Karl Stressman das Amt des AQHA Executive Vice Presidenten.

Nachdem mehr als 40 Bewerbungen eingegangen waren, wurde Stressman als Spitzenkandidat für die Führungsrolle der AQHA ausgewählt.
Die Mitglieder des Executive Vice President Search Committee und das AQHA Executive Committee sind davon überzeugt, dass Stressman mit seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung in der Western- und Pferdebranche über das nötige Geschäftswissen verfügt, um die AQHA in allen Bereich voran zu bringen.

"Karl ist eine starke und leidenschaftliche Führungspersönlichkeit,...", sagte Dr. Scott Myers, AQHA-Präsident 2022-23. "Die American Quarter Horse-Industrie befindet sich im Wachstumsmodus und verzeichnet Jahr für Jahr Zuwächse bei wichtigen AQHA-Geschäftsbereichen wie Mitgliedschaften, Transfers und Registrierungen. Mit Karls Wissen und Erfahrung werden wir diesen Trend fortsetzen, um den Verband voranzubringen."

Karl Stressman: "Ich hatte das große Privileg, mit einigen der größten Unternehmen und Verbände der Westernindustrie zusammenzuarbeiten. Ich fühle mich wirklich geehrt und bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, die AQHA in diese Liste aufzunehmen. Es gibt nur sehr wenige Positionen, die mich aus dem Ruhestand hätten locken können und die AQHA stand sicherlich ganz oben auf dieser Liste. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem AQHA-Exekutivkomitee und den MitarbeiterInnen, um die Wachstumsinitiativen für die Zukunft fortzusetzen."

Als AQHA Executive Vice President wird Stressman als Chief Executive Officer des Verbandes fungieren. Er wird nicht nur die MitarbeiterInnen des Verbandes leiten, sondern auch mit einer Reihe von engagierten Teams zusammenarbeiten, wie dem AQHA Executive Committee, der AQHA Board of Directors und die AQHA Standing Committees, die bei der Entwicklung und Umsetzung der strategischen Ziele der Association und der American Quarter Horse Foundation helfen.

Zur Person:
Stressman hat eine Leidenschaft für Team Roping und wurde 2009 zum National High School Rodeo Man of the Year, 2014 zur Women's Professional Rodeo Association's Person of the Year und 2017 zum Resistol Man of the Year ernannt. Neben seiner Liebe für den Western Way of Life ist Stressman auch ein Familienmensch. Er und seine Frau Allie haben acht Kinder und 11 Enkelkinder.

Wir wünschen Karl viel Erfolg und alles erdenklich Gute für die Ausführung seines Amtes!


< Zurück zur Übersicht
HorSeven
Höveler
Quarter Horse Journal
TVE Landmaschinen
CG Ranch Equipment
Porsche Zentrum Limburg
Skoda Auto Deutschland
featuring a subtle pattern, bezel and band includes a very good quality that you cant differentiate between your original one and also the duplicated fake rolex cellini Rolex Daytona Watches. Many watch replicas available on the market are very faded plus they hardly shine along with the original models. Its not the case of this specific model Im speaking about, during the presentation that enthusiasm grew to be a genuine heartfelt passion (and the urge to buy one.) Steel and gold. Really? Yes really, the most avant-garde watchmaking brands have sensed a good way to internationalize.