Turnierticker
Sinsheim Open
09.06.2023 - 11.06.2023
74889 Sinsheim

08.11.22, 09:13 Uhr
08.11.22, 09:13 Uhr
Regionen Futurity West
26.08.2022 - 28.08.2022
46514 Schermbeck

Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 12:57 Uhr
DQHA Regionenfuturit Sachsen-Thüringen
01.09.2022 - 04.09.2022
08107 Cunersdorf

Ergebnisse 08.09.22, 11:04 Uhr
Ergebnisse 08.09.22, 11:04 Uhr

Aktuell ist unser automatischer Versand von Dokumenten deaktiviert. Schauen Sie bitte im Kalender nach neuen Dokumenten.


Suchen Sie nach Züchtern, Ranches und Trainern.


Partner-Login
Mitglied werden

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied bei der DQHA und genießen Sie exklusive Vorteile im DQHA Benefit Club.


Infos zur Mitgliedschaft...

Formularservice

Die DQHA hilft Ihnen bei allen Formalitäten rund ums American Quarter Horse weiter. Hier finden Sie alle Informationen und Formulare u.a. zu:


Alle Formulare anzeigen...

"DQHA Hoftermine - die große Chance" - ein begeisterter Brief von Jasmin Birau

20.02.2021 14:25
Von: Ramona Billing

Jerseys Golden Girl

Jasmin Biraus Stute Jerseys Golden Girl wurde auf dem Q20 Futurity Cup in Alsfeld DQHA Championatsstute 2020. Sie ist nicht nur von ihrem Erfolg, sondern auch von den Hofterminen allgemein derart begeistert, dass sie der DQHA einen Brief schrieb:

"Ich bin schon immer ein Mensch gewesen, der gerne spontan Dinge angeht, ohne zu wissen was mich erwartet", so Jasmin Birau. "und ich finde, das sind tolle Erfahrungen so wie diese. An dem Morgen Richtung Alsfeld begleitet von meiner tollen Pferdefreundin Livia, die mich schon seit über 10 Jahren bei Pferdetouren treu begleitet, hatten wir unterwegs einen Platten Reifen am Hänger, d. h. wir mussten auf die schnelle einen anderen Hänger besorgen. Dank netter Freunde konnten wir uns deren Hänger ausleihen. Mit Verzögerung kamen wir dann tatsächlich auf die Minute genau an. Kaum ausgeladen mussten wir schon Richtung Halle. Es war Adrenalin pur. Obwohl es jetzt erst los ging.

In der Halle das Gefühl von Aufregung und Nervosität, aber auch Spaß daran zu haben, Neues kennenzulernen.

Als es dann zur Platzierung kam und Jersey tatsächlich Championatsstute 2020 wurde, war das für uns einfach unfassbar schön. Zum ersten Mal durfte ich so einen wahnsinnig schönen Moment mit erleben und werde diesen Tag für immer festhalten!

Dank den tollen Sachpreisen wie dem einzigartigen Pokal, dem Halfter, der Schärpe und auch der Decke kann ich mich immer an diesen Tag mit einem großen Lächeln zurück erinnern.! Ich bin sehr stolz auf meine Stute, die großes geleistet hat! Dieser Tag wird einer meiner wunderbarsten im Leben bleiben!

Doch überhaupt habe ich es dem Dqha Team zu verdanken, dass wir an diesem Tag mit dabei sein durften, denn durch die Hoftermine wurde uns eine große Chance gegeben. Es wäre toll, wenn das Team der DQHA es weiterhin ermöglicht, auch nur bei einem Fohlen auf die einzelne Anlagen/Höfe zu kommen, um Fohlen /Stuten zu bewerten. Damit erspart man sicherlich nicht nur dem Showenden, sondern auch dem Pferd eine Menge Stress. 

Ich freue mich auf die Zukunft mit meiner wunderschönen Stute Jerseys Golden Girl und auf ihre tollen Nachkömmlinge."

Liebe Jasmin: danke für die Anerkennung - das DQHA Team wünscht Dir und Deiner feinen Stute eine wunderbare Zukunft!


< Zurück zur Übersicht
HorSeven
Höveler
Quarter Horse Journal
TVE Landmaschinen
CG Ranch Equipment
Porsche Zentrum Limburg
Skoda Auto Deutschland
featuring a subtle pattern, bezel and band includes a very good quality that you cant differentiate between your original one and also the duplicated fake rolex cellini Rolex Daytona Watches. Many watch replicas available on the market are very faded plus they hardly shine along with the original models. Its not the case of this specific model Im speaking about, during the presentation that enthusiasm grew to be a genuine heartfelt passion (and the urge to buy one.) Steel and gold. Really? Yes really, the most avant-garde watchmaking brands have sensed a good way to internationalize.