Turnierticker
Midsummer Classic
21.06.2019 - 23.06.2019
36304 Alsfeld

Sonstiges 24.06.19, 22:40 Uhr
Sonstiges 24.06.19, 22:40 Uhr
Sonstiges 24.06.19, 22:40 Uhr
Ergebnisse 24.06.19, 22:32 Uhr
Ergebnisse 24.06.19, 22:32 Uhr
Ergebnisse 24.06.19, 22:32 Uhr
Ergebnisse 24.06.19, 22:32 Uhr
29. CL RIDE OF AMERICA 4-fach AQHA Show
16.07.2019 - 21.07.2019
31638 Wenden

Ausschreibung 24.06.19, 01:53 Uhr
Nennformular 24.06.19, 01:53 Uhr
Hausgrund Show
29.06.2019 - 30.06.2019
51789 Lindlar

Zeitplan 21.06.19, 10:31 Uhr

Aktuell ist unser automatischer Versand von Dokumenten deaktiviert. Schauen Sie bitte im Kalender nach neuen Dokumenten.


Suchen Sie nach Züchtern, Ranches und Trainern.


Partner-Login
Mitglied werden

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied bei der DQHA und genießen Sie exklusive Vorteile im DQHA Benefit Club.


Infos zur Mitgliedschaft...

Formularservice

Die DQHA hilft Ihnen bei allen Formalitäten rund ums American Quarter Horse weiter. Hier finden Sie alle Informationen und Formulare u.a. zu:


Alle Formulare anzeigen...

Jugendverordnung der DQHYA

In der Vorstandssitzung vom 16.06.2018 hat der Vorstand der DQHA die bisherige DQHYA Satzung verabschiedet und durch die Jugendverordnung der DQHYA ersetzt.

Jugendverordnung-DQHYA

DQHYA 2019

Die jugendlichen Mitglieder der DQHA haben online gewählt und die neue DQHYA bestimmt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei eurer neuen Arbeit!

Foto: Privat

Louisa Fiedler

1. Sprecherin

E-Mail: louisa.fiedler@remove-this.t-online.de

Mein Name ist Louisa Fiedler und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin mit American Quarter Horses groß geworden und reite seit 2 Jahren aktiv im All-Around Bereich.

Ich freue mich sehr die DQHYA als 1. Sprecherin vertreten zu dürfen und mich mit einem tollen Team für die Jugend zu engagieren.

Solltet ihr Fragen, Ideen oder Anregungen haben könnt ihr mir jederzeit per E-Mail oder über Facebook schreiben.

Projekte

3 Trainer - 1 Misson

  • Ab 2020 wird die 3 Trainer - 1 Mission Veranstaltung von der DQHYA organisiert und begleitet.
  • Die Jugendlichen der jeweiligen Team  Cups (European und Youth World Cup) sollen dennoch weiterhin unterstützend tätig sein.

Foto; Privat

Bendix Burfeindt

2. Sprecher

E -Mail: bendixburfeindt@remove-this.yahoo.de

Ich bin mit dem Westernsport aufgewachsen und kenne sehr viele Westernsportler. Ich war gerade ein Jahr in den USA und kenne daher den Sport und Menschen auch auf internationaler Ebene.

Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben! Ich bin sehr froh, dass ich es mit euren Stimmen geschafft habe der 2. Sprecher der DQHYA zu werden. Jetzt werde ich mich als Teil der neuen DQHA Youth Vertreter bemühen, die DQHYA noch besser zu machen. 

Projekte

Foto: pixabay & Circle L Ranch

Youth Grillen beim Ride of America 2019

    • Wir suchen Sponsoren für das Youth-Grillen beim Ride of America 2019. Das Youth-Grillen ist ein Grillen am Montagabend den 15. Juli 2019, dem ersten Abend vor dem Ride of America 2019.
    • Die Idee hinter dem Youth-Grillen ist, dass sich alle Youth-Starter des Ride of Americas 2019 kennen lernen und zusammen ein tolles Turnier haben. Es ist ausschließlich für Youth-Starter.
    • Unser erster Sponsor ist der Reitverein Wenden der uns Sitzmöglichkeiten und einen Grill zur Verfügung stellt.
    • Jetzt brauchen wir euch als Sponsoren für Essen und Trinken (Fleisch, Salate, Limonade usw.).
    • Ihr könnt uns helfen in dem ihr Essen und/oder Trinken mitbringt und mir vorher Bescheid sagt was ihr mitbringt.

 

 


Foto: Privat

Tabea Schnauder

Pressebeauftragte

E-Mail: tabeaschnauder@remove-this.gmail.com

Ich reite schon seit ein paar Jahren auf DQHA-Turnieren und finde es toll, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, unsere Ideen mit einzubringen und auch umzusetzen.

Ich freue mich sehr, die Jugend der DQHA als Pressebeauftragte vertreten zu dürfen und werde mein Bestes geben, Ideen und Vorschläge zu verwirklichen.

Ich hoffe darauf, dass wir bisschen was bewegen können.


Foto: Privat

Katharina Schulze

Kassenbeauftragte

E-Mail: kati.schulze97@remove-this.gmx.de

Mein Name ist Katharina Schulze, ich bin 21 Jahre alt. Ich selber bin seit 2011 aktiv auf Turnieren unterwegs. Mittlerweile studiere ich Business Administration und bin weiterhin mit meinen Pferden in den Amateur Allround Klassen zu sehen.

Vielen Dank für die Wahl zur Kassenbeauftragten der DQHYA!

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe die Jugendarbeit ein Stück weit unterstützen zu können!

HorSeven
Höveler
Quarter Horse Journal
AQHA
TVE Landmaschinen
CG Ranch Equipment
Porsche Zentrum Limburg
Skoda Auto Deutschland