Absage der Mitgliederversammlung am 07.03. und neuer Termin
Sehr geehrte Mitglieder,
die für den 07. März geplante Mitgliederversammlung muss leider verschoben werden.
Grund hierfür ist, dass der Jahresabschluss 2024 & 2025 wegen einer außergewöhnlich hohen Arbeitsbelastung nicht fristgerecht fertiggestellt werden konnte. Eine ordnungsgemäße, transparente und belastbare Berichterstattung gegenüber unseren Mitgliedern hat für uns jedoch höchste Priorität. Ohne einen vollständig geprüften und aussagekräftigen Jahresabschluss wäre eine sachgerechte Durchführung der Versammlung nicht gewährleistet.
Vor diesem Hintergrund haben wir uns – im Sinne der gebotenen Sorgfalt und Transparenz – zu diesem Schritt entschlossen.
Neuer Termin der Mitgliederversammlung: 25. April 2026
Die Versammlung wird als Hybridsitzung geplant. Das bedeutet, dass sowohl eine Teilnahme in Präsenz als auch eine digitale Zuschaltung möglich sein wird. Nähere Informationen zum Veranstaltungsort sowie zu den Zugangsdaten für die Online-Teilnahme erhalten Sie mit einer gesonderten Einladung.
Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und danken Ihnen für Ihre Geduld.